Logo Wandzeitung
Herausgeber: Guido Blumer & Roger Rutz.
Archiv:   Blog:   Echo:   Home:   Kontakt:   Leitbild:   Partner:   Sponsoren:   Twitter

«Wandzeitung» vom 14.8.2018:

???:

???.

????


,
14.8.2018, 117. Jahrgang, Nr. 226.

Standpunkte:

15.8.2018, 10:38 Uhr.

ruth thurnherr schrieb:

Geschätztes Schreiberteam
es scheint, dass eine Ära sich dem Ende neigt. Sehr bedauerlich - wenn dem wirklich so ist. Es keimt noch etwas Optimismus in mir, dass eventuell nur die Sommerferien , die -hitze eine Pause veranlasste Vielleicht liegt es auch an mir, da sich zwar Standpunkte in meinem Kopf ausbreiteten aber kaum zu Papier gebracht wurden. An den Ideen fehlte es nicht, nur an der Zeit die ich mir nicht gönnte, diese niederzuschreiben.
Vermutlich ging es auch euch so ?
Was hat euch wohl bewogen zum Schreiberteam dazuzustossen, welche Gefühle und Zeiten haben euch begleitet? Das alles und mehr ich wohl nicht mehr Erfahren.
Jedoch ein Danke von mir an alle die fleissigen, deren Texte ich zur Znünipause geniessen durfte. Seid herzlichst umärmelt, ruth


Veröffentlichen Sie Ihren

Standpunkt*:

Verbleibende Zeichen: 777 von 777

Name:

*Wir freuen uns sehr über Ihre Gedanken zum Text des Tages, bitten Sie jedoch, keine Personen zu verunglimpfen und deren Haltung mit Respekt zu begegnen. Danke schön. Verstösse gegen unser Leitbild werden indes nicht verbreitet.

 

Winterthurs kleinste Zeitung der Schweiz.